Brad Bigney

Die Todsünden der Ehe vermeiden – acht seelsorgerliche Vorträge über das Eheleben von Brad Bigney. Diese Serie hat ihre Bezugspunkte in allen zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit dem Schwerpunkt der Ehe.

Die Originalvorträge gibt es hier auf Englisch:  https://www.graceky.org/sermons/series/avoid…

Arbeitsblätter:
Vortrag 1: Was ist mit meinen Träumen geschen? –  bigney-tdev-01-traeumen-geschehen-PDF.pdf

Vortrag 2: Warum macht mein Partner mich so wütend? – bigney-tdev-02-partner-mich-wuetend-PDF

Vortrag 3: Warum schmerzt es so? – bigney-tdev-03-warum-schmerzt-PDF

Vortrag 4: Aber was ist, wenn ich nicht vergeben kann? – bigney-tdev-04-vergebung-PDF

Vortrag 5: Wieso läuft es nicht nach meinem Kopf? – bigney-tdev-05-nicht-nach-meinem-kopf-PDF

Vortrag 6: Warum kann ich nicht immer Recht haben? – bigney-tdev-06-ich-nicht-immer-recht-PDF

Vortrag 7: Wieso streiten wir uns? – bigney-tdev-07-wieso-streit-PDF

Vortrag 8: Kannst du unsere Ehe nicht einfach schnell in Ordnung bringen?

bigney-tdev-08-ehe-in-ordnung-PDF